02.08.2004 | 13.56 Uhr

 

1  2  3  4  5 
von: ibsing (IP gespeichert)
24.07.2004 00:42

Re: Joly holt weiter auf :-)

Da die geheimen Tarnungs-Pläne des findigen Franzosen nun durch die Link-Suche eines Forumsmitglieds offenbar wurden, wird nun für die kommenden 6 TdF-Jahre Plan B in Aktion treten:

Jan Ullrich erhebt weiterhin Anspruch auf den 2. Podiumsplatz und siedelt quer über den Bodensee nach Bayern über. Dort gründet er zusammen mit einem bis dato noch völlig unbekannten vollbärtigen Spitzenfahrer namens Seppl Schee das Geröllsteiner-Team, das neben dem radsportlichen Erfolg auch die Bewahrung Bayerischen Kulturgutes auf seine Fahnen geschrieben hat. Um die Zweitplatzierung von Ullrich zu gewährleisten, tritt Seppl mit Ulle als Tandem-Team an. Die Finanzierung des Teams ist durch das Bayerische Kultusministerium sowie Sponsoring der Paulaner-Brauerei gewährleistet. Auch die logistische Unterstützung durch BMW (Brezn mit Weißwurst) ist bereits gewährleistet.

Es braucht nicht betont zu werden, daß auch die Ausstattung der Mannschaft gemäß Bajuwarischer Tradion vorgenommen wird (weißblaue Trikots und hirschlederne Hosen, Bierkrug statt Wasserflasche, Filzhut statt Helm usw.).

Freuen wir uns also auf die nächste Saison.

PS: Noch umstritten ist, ob Schnupftabak unter das Doping-Verbot fällt - zumal das offensichtliche Anpreisen dieser Spezialität an Mitglieder gegnerischer Mannschaften ( "Herr Nachbar - mögn's a Prisen" ) von der Tourleitung mit Mißtrauen beobachtet wird - in einer ersten Versuchsphase wurden diverse Ausfälle von Fahrern aufgrund ekstatischer Niesanfälle registriert.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
24.07.2004 12:09

Re: Joly holt weiter auf :-)

Auch beim heutigen Zeitfahren das mittlerweile gewohnte Bild:

Pugey, km 18

Joly (C.A) 26'10
Finot (RAG) 26'10
Edaleine (COF) +00'16
Casper (FDJ) +00'56
Wilson (FDJ) +01'12
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: adi4you (IP gespeichert)
24.07.2004 12:27

Re: Joly holt weiter auf :-)

aber auch hier schon wieder die nächste Verschwörung Joly und Finot in den beiden ersten Zwischenzeiten jeweils identische Zeiten.
Ich nehme mal an das USPostal Protest gegen seine Fahrweise eingelegt hat und ihm damit automatisch die Zeiten von Finot zugesprochen werden ;-)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Bass-O-Matik (IP gespeichert)
24.07.2004 12:39

Re: Joly holt weiter auf :-)

Link schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fast schon "spielend", aber ohne einen Anflug von
> gönnerhafter Arroganz zeigte Joly heute wie man es
> macht.
>
> Hat er doch bereits vor 2 Tagen den Sack für "Le
> Tour '04" zugemacht, untermauerte er heute
> lediglich seinen Anspruch auf die weiteren
> Toursiege 2005 - 2011. Droht damit Langeweile?
> Nein. Joly wird uns die nächsten 6 Jahre sicher
> genauso von hinten heraus überraschen wie dieses
> Jahr. Denkbare Szenarien sind dabei, dass er die
> 20 - 21 Etappen gleich am Stück fährt oder 1
> Stunde nach dem Feld startet oder gar nur auf dem
> Hinterrad die gesamte Strecke abfährt. McEwen
> ahnte dies wohl teilweise schon, als er Joly im
> vorraus nacheiferte. Nichts scheint mehr unmöglich
> für die nächsten Jahre.
>
> Wer heute gesehen hat wie Joly spielend davon zog,
> wie Armstrong sogar eine Allianz mit seinem
> Intimfeind Simeoni einging um Joly nachzusetzen
> und wie Joly dann mit einem einzigem überlegenem
> Blick die beiden "Konkurrenten" wieder ins
> Hauptfeld zurück verwies, der mag zu ahnen
> beginnen, welche kühne Überlegenheit hinter seinem
> Bluff steckte.
>
> Die Verzweiflung von Armstrong drückte sich am
> besten wohl in der Szene aus, als dieser
> resigniert zurück im Hauptfeld gar minutenlang
> versuchte auf Ullrich einzureden um CSC, TMO und
> USP zu einer Allianz gegen Joly zu verbünden. Der
> TMO Kapitän zuckte jedoch nur verlegen mit den
> Schultern und verwies zudem auf den möglichen
> Regen am Etappenende. Was soll er auch sonst tun?
> Wird er halt dieses Jahr nur 4ter. Immerhin ja
> auch ein Weg um nicht wieder zweiter zu werden.
>
> Am Schluss der Etappe dann das gewohnte Bild des
> edlen Bluffers: Er überläßt seinen Mitstreitern
> auf der heutigen Etappe nicht nur den Tagessieg
> sondern auch gleich die ersten 3 Plätze mitsamt
> den dafür belohnenden Zeitbonifikationen. Edler
> kann man als Toursieger nicht agieren. Selbst
> Finot lies er noch knapp seinen drittletzten
> Platz:
>
> 145 206 FINOT Frédéric FRA RAG 3h 29' 17"
> 146 058 JOLY Sébastien FRA C.A 3h 30' 56"
> 147 093 CASPER Jimmy FRA COF 3h 43' 48"
>
>
> P.S.
>
> Gerüchte, dass "Sébastien Joly" nächstes Jahr als
> "Bastian Hübscher" bei TMO fährt dürfen getrost
> als aus der Verzweiflung geborenes Gerücht abgetan
> werden, das seinen Ursprung wohl mal wieder im wie
> üblich nicht ganz so gut informiertem TdF-Forum
> des ZDF hatte.
>
>
>
>
> 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.04 23:24.


*brüll*

was fürn geiler jokethreat

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
24.07.2004 13:02

Re: Joly holt weiter auf :-)

Bass-O-Matik schrieb:

[...]
> was fürn geiler jokethreat

Bitte? Wieso "Joke-Thread"?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: GroßesBlatt (IP gespeichert)
24.07.2004 15:20

Re: Joly holt weiter auf :-)

Weiß jemand, was das größte Talent der diesjährigen TdF gerissen hat und wieviel Vorsprung er den anderen noch geben wird? Oder konzentriert er sich gar auf das wiße Trikot? Da ist er immerhin 25.!!

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Hugo Race (IP gespeichert)
24.07.2004 18:08

Re: Joly holt weiter auf :-)

Man muß Joly den "Kannibalen" nennen.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: schokokiste (IP gespeichert)
24.07.2004 18:12

Re: Joly holt weiter auf :-)

der beste und konsequenteste thread der tour2004!
ihr habt das gelbe trikot des forums(und das gepunktet, und das grüne holt ihr euch noch morgen!)

........................
"wenn eine wildgewordene familienmutter zum beweise ihres bajaderentums brahmaputrarythmen wirr harft rast alles vor begeisterung,einen mann,der denkhell die würde der prostitution erwiese zischte man aus" kurt hiller
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
24.07.2004 18:17

Re: Joly holt weiter auf :-)

nene... grün und gepunktet gehen woanders hin...
das hier ist kein kannibalen-thread!
:)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ibsing (IP gespeichert)
24.07.2004 18:19

Re: Joly holt weiter auf :-)

Schon verdächtig, daß Joly immer erst mit Verzögerung auf den Klassement-Listen auftaucht - braucht wohl Zeit, die LA-Maske abzunehmen?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
25.07.2004 16:37

Re: Joly holt weiter auf :-)

Joly entschliesst sich die Tour 04 doch nicht zu gewinnen.


Die Erklärung ist so einfach wie unblumig: Er möchte lieber dafür trainieren, wie es ist im Winter Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, sobald er mal welche hat.


"Hätte ich wie geplant die Tour gewonnen, wäre ich für die Olympischen Spiele nominiert worden, wäre von Talkshow zu Talkshow gereicht worden und ich hätte furchtbar viele Verpflichtungen meiner Sponsoren wahrnehmen müssen. Das kann ich meinen zukünftigen Kindern nicht antun." so Joly kurz und knapp im Interview und zog mit seiner neuen Freundin (einer bekannten französischen Chanson-Sängerin) davon.


Na dann, bis nächstes Jahr und vielen Dank Joly.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: benotto (IP gespeichert)
25.07.2004 18:40

Re: Joly holt weiter auf :-)

Dafür hat er heute wieder sein ganzes Können auf der Schlussetappe gezeigt. Nun ja immerhin zweiter in der Gesamtwertung. Es gibt halt Fahrer die nicht zu schlagen sind.
Man möchte sagen von einem anderen Stern, fast unmenschlich diese Leistung.
;-)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Dachs (IP gespeichert)
25.07.2004 18:43

Re: Joly holt weiter auf :-)

Wie hat Joly es eigentlich geschafft heute 2:32 zu verlieren?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: adi4you (IP gespeichert)
25.07.2004 18:47

Re: Joly holt weiter auf :-)

Und wieder einmal eine große Geste am heutigen Tag. Er hat allen anderen Fahrern mal wieder den Vortritt gelassen ;-)
Ich denke im nächsten Jahr können wir wieder einiges von ihm erwarten und er sagte mir vorhin noch schnell: "Macht euch gefasst. Nächstes Jahr werde ich die größte Aufholjagd der Tourgeschichte starten"
Wir dürfen also gespannt sein ;-)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: engelchen (IP gespeichert)
25.07.2004 19:02

Re: Joly holt weiter auf :-)

er hat heute 2:23 verloren?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
25.07.2004 19:04

Re: Joly holt weiter auf :-)

engelchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> er hat heute 2:23 verloren?

Nein, 2:32 ;-)

Ist logischerweise damit begründet, das Joly seine (!) Tour auch als letzter abschliessen wollte. Typisch Joly: Erst aufpassen, dass alle die Ziellinie sicher überquert haben und erst dann selbst das Rennen beenden.

Kontrolle bis zum Ende.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.04 19:05.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Vorderrad_ (IP gespeichert)
25.07.2004 19:05

Re: Joly holt weiter auf :-)

Ja, aber Casper konnte er so auch nicht mehr "einholen".
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
25.07.2004 19:07

Re: Joly holt weiter auf :-)

Ist doch logisch, Joly weiss doch genau wieviel Wert Casper auf den letzten PLatz legt. Edel wie er ist hat er ihm das dann natürlich auch überlassen.

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: TobiasS (IP gespeichert)
25.07.2004 19:49

Re: Joly holt weiter auf :-)

147. Sébastien Joly FRA C.A. +02:32

lol lol lol
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ibsing (IP gespeichert)
25.07.2004 19:56

Re: Joly holt weiter auf :-)

> 147. Sébastien Joly FRA C.A. +02:32

- ist doch klar: Joly ist noch eine Ehrenrunde in Paris gefahren. Das war er seinen Fans schuldig.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
1  2  3  4  5