02.08.2004 | 13.56 Uhr

 

1  2  3  4  5 
von: GroßesBlatt (IP gespeichert)
23.07.2004 14:58

Re: Joly holt weiter auf :-)

:-)))). Danke!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: adi4you (IP gespeichert)
23.07.2004 14:59

Re: Joly holt weiter auf :-)

oh Joly fällt zurück.
Bestimmt wieder ne Aktion um USPostal nervös zu machen ;)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: newman (IP gespeichert)
23.07.2004 15:03

Re: Joly holt weiter auf :-)

ich glaube joly hat sich die ganze tour über geschont für diese etappe. ALLEZ JOLY!!!!!! Er schlüpft in Maillot jaune....er schafft es...
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
23.07.2004 16:02

Re: Joly holt weiter auf :-)

adi4you schrieb:
-------------------------------------------------------
> oh Joly fällt zurück.
> Bestimmt wieder ne Aktion um USPostal nervös zu
> machen ;)


jetzt wird er arrogant. er SPIELT mit der konkurrenz! :)

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: spreequell (IP gespeichert)
23.07.2004 16:11

Re: Joly holt weiter auf :-)

Ich habe abgeschaltet. Es ist zu spannend. Ich halte nichts mehr aus. Schätzen kann man diese Leistung erst, wenn man sie 10, 20 Jahre hat sacken lassen.

9', 11', 15', 27', 53', 1h 49' 19''...
dann auch 3h 42' 24" und...und

Leider wird Fantomas Armstrong noch seine Joly-Maske abreißen.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: johannes geist (IP gespeichert)
23.07.2004 16:14

Re: Joly holt weiter auf :-)

*rotfl* :-)))
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: adi4you (IP gespeichert)
23.07.2004 16:56

Re: Joly holt weiter auf :-)

jetzt überlässt Joly den anderen den Etappensieg. Er fährt nur auf Gesamtwertung.
Die Geste eines wahren Champions ;)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
23.07.2004 16:59

Re: Joly holt weiter auf :-)

teufelskerl!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ghosty (IP gespeichert)
23.07.2004 17:15

Re: Joly holt weiter auf :-)

Naja, Platz 4 Klasse ..
LA hat glaub ich auch das Knieschlottern bekommen... Hab gehört er sei vom Rad gefallen und müsse den Rest der Etappe noch laufen ...
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
23.07.2004 17:19

Re: Joly holt weiter auf :-)

hoffentlich fehlen joly am ende nicht grad die zeitbonifaktionen von heute, wo er so generös den sieg anderen überliess! :)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ghosty (IP gespeichert)
23.07.2004 17:21

Re: Joly holt weiter auf :-)

Und wenn auch, ein wahrer Champion wie Joly, wird darüber nur lachen können ...
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Blackdiamondvinyl (IP gespeichert)
23.07.2004 18:32

Re: Joly holt weiter auf :-)

Endlich mal ein Thread, der wirklich Spaß macht! Danke an Alle! Weiter so Joly!!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: gios torino (IP gespeichert)
23.07.2004 18:39

Re: Joly holt weiter auf :-)

Stimmt, habe mich deshalb auch mal eingemischt. Mein Herz gehört Joly, zu den anderen äußere ich mich noch......Grüße an alle
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: johannes geist (IP gespeichert)
23.07.2004 18:51

Re: Joly holt weiter auf :-)

Der "Joly"-Thread gehört zu meinen persönlichen den Highlights der TdF 2004!

Auf den ersten Etappen kämpften ja noch "Lierhaus und Wüst", "Bikey", "Podiumshostessen" und v.a. "Der Erklär-Chinese" um das begehrte "buntgetupftgestreiftkarierte Trikot" (Maillot humoresque des harlekins virtuels).

Seit den Bergetappen, also jenen, wo es ernst und bitter wurde, hat "Joly" (~ der "hübsche") aber - zunächst fast unmerklich - klammheimlich tagtäglich in dieser Wertung Punkte gesammelt, sich dadurch - aus meiner Sicht - eindeutig in Führung gesetzt und somit die Anwartschaft auf den ersten Platz mehr als geltend gemacht!

Was meint ihr?

Allez, Joly!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Madonna (IP gespeichert)
23.07.2004 19:33

Re: Joly holt weiter auf :-)

Platz 4.

Er wollte halt keine Gnadengeschenke von Lance (nachdem dieser nicht durchzog und sich so generös zurückfallen liess, um den Etappensieg von Joly zu ermöglichen). So was nimmt ein Joly nicht an.

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: engelchen (IP gespeichert)
23.07.2004 19:37

Re: Joly holt weiter auf :-)

Johannes:
der Junge ist wirklich hübsch...!!!!!!!


Und außerdem wird er die Tour gewinnen.
Deswegen: dies kann nur mein Lieblingsthread sein!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ibsing (IP gespeichert)
23.07.2004 20:12

Re: Joly holt weiter auf :-)

Muß meine Berechnungen von oben korrigieren: Nach der gewaltigen Verringerung auf den Erstplatzierten an diesem denkwürdigen Tag braucht Joly nur noch 19 Etappen bis zum "Gelben" - freuen wir uns also auf den 15. August.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
23.07.2004 23:22

Re: Joly holt weiter auf :-)

Fast schon "spielend", aber ohne einen Anflug von gönnerhafter Arroganz zeigte Joly heute wie man es macht.

Hat er doch bereits vor 2 Tagen den Sack für "Le Tour '04" zugemacht, untermauerte er heute lediglich seinen Anspruch auf die weiteren Toursiege 2005 - 2011. Droht damit Langeweile? Nein. Joly wird uns die nächsten 6 Jahre sicher genauso von hinten heraus überraschen wie dieses Jahr. Denkbare Szenarien sind dabei, dass er die 20 - 21 Etappen gleich am Stück fährt oder 1 Stunde nach dem Feld startet oder gar nur auf dem Hinterrad die gesamte Strecke abfährt. McEwen ahnte dies wohl teilweise schon, als er Joly im vorraus nacheiferte. Nichts scheint mehr unmöglich für die nächsten Jahre.

Wer heute gesehen hat wie Joly spielend davon zog, wie Armstrong sogar eine Allianz mit seinem Intimfeind Simeoni einging um Joly nachzusetzen und wie Joly dann mit einem einzigem überlegenem Blick die beiden "Konkurrenten" wieder ins Hauptfeld zurück verwies, der mag zu ahnen beginnen, welche kühne Überlegenheit hinter seinem Bluff steckte.

Die Verzweiflung von Armstrong drückte sich am besten wohl in der Szene aus, als dieser resigniert zurück im Hauptfeld gar minutenlang versuchte auf Ullrich einzureden um CSC, TMO und USP zu einer Allianz gegen Joly zu verbünden. Der TMO Kapitän zuckte jedoch nur verlegen mit den Schultern und verwies zudem auf den möglichen Regen am Etappenende. Was soll er auch sonst tun? Wird er halt dieses Jahr nur 4ter. Immerhin ja auch ein Weg um nicht wieder zweiter zu werden.

Am Schluss der Etappe dann das gewohnte Bild des edlen Bluffers: Er überläßt seinen Mitstreitern auf der heutigen Etappe nicht nur den Tagessieg sondern auch gleich die ersten 3 Plätze mitsamt den dafür belohnenden Zeitbonifikationen. Edler kann man als Toursieger nicht agieren. Selbst Finot lies er noch knapp seinen drittletzten Platz:

145 206 FINOT Frédéric FRA RAG 3h 29' 17"
146 058 JOLY Sébastien FRA C.A 3h 30' 56"
147 093 CASPER Jimmy FRA COF 3h 43' 48"


P.S.

Gerüchte, dass "Sébastien Joly" nächstes Jahr als "Bastian Hübscher" bei TMO fährt dürfen getrost als aus der Verzweiflung geborenes Gerücht abgetan werden, das seinen Ursprung wohl mal wieder im wie üblich nicht ganz so gut informiertem TdF-Forum des ZDF hatte.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.04 23:24.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: engelchen (IP gespeichert)
23.07.2004 23:28

Re: Joly holt weiter auf :-)

grins.
Toller Post. Der richtige Tagesabschluss um jetzt zufrieden ins Bett gehen zu können. Ja von dem Schönen Joly werden wir noch eine Menge sehen in den nächsten Jahren.
*grins*
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: GroßesBlatt (IP gespeichert)
23.07.2004 23:51

Re: Joly holt weiter auf :-)

@Link

Ich breche durch. Das war mit weitem Abstand (ungefähr der gleiche den Joly in den nächsten 6 Jahren haben wird), das beste, das allerbeste, was ich hier gelesen habe. Danke Mann!!

Hoffe, ich kann jetzt noch Schlaf finden!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
1  2  3  4  5