02.08.2004 | 13.56 Uhr

 

1  2  3  4  5 
von: daniel909 (IP gespeichert)
21.07.2004 20:28

Re: Joly holt weiter auf :-)

Link schrieb:
-------------------------------------------------------
> Er hat sich ja zeitlich wieder etwas zurückfallen
> lassen (weil USP wohl bereits misstrauisch wurde),
> aber er hat sich ja immerhin schon von Platz 181
> auf 157 vorgearbeitet.
>

*hahahahahohohoho* ... ich krieg mich gleich nicht mehr ein ... *hihihi*
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Super-Record (IP gespeichert)
21.07.2004 20:58

Re: Joly holt weiter auf :-)


glückwunsch@link!
immerhin hat es dieser thread nun auch bis auf seite 2 geschafft. danke für die herzerwärmung!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
21.07.2004 21:48

Re: Joly holt weiter auf :-)

Gern geschehen Super-Record, aber die Verschwörung gegen Joly geht weiter, die ARD unterschlägt ihn einfach im Gesamtklassement, weil die wohl ahnen, das er schon bald Ullrich und Klöden abhängen wird:

http://tour.ard.de/tour2004/tdf/etappen/etappe_16/gesamtwertung.jht ml

Zum Glück gibt es hier das wahre Klassement:

http://www.letour.fr/2004/de/classements.oft?service=RaceServer& ;RaceType=TDF&RaceYear=2004&StageNumber=1600&Language=ALL& amp;StandingType=ITG
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ibsing (IP gespeichert)
21.07.2004 23:22

Re: Joly holt weiter auf :-)

Heute 111ter - im Prolog auch schon ganz vorne mit dabei - schätze, der fährt gerne allein - im EZF zeigt er es den Giganten - fährt dann unter 1 Stunde - und gleich weiter auf die Champs Elysee
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Incitata (IP gespeichert)
22.07.2004 18:16

Re: Joly holt weiter auf :-)

jetzt geht's los :)

Stand nach der heutigen ETappe:

146 058 JOLY Sébastien FRA C.A at 3h 42' 24"
147 093 CASPER Jimmy FRA COF at 3h 43' 48"
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
22.07.2004 18:20

Re: Joly holt weiter auf :-)

aaaaahhh! und diese nachricht wäre im unwichtigen gerangel um den tagessieg fast unter gegegangen!!

casper spielt wieder seine ganze erfahrung aus!

steh, joly, steeeeh! :))
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: BlindGuardian (IP gespeichert)
22.07.2004 18:33

Re: Joly holt weiter auf :-)

wartet auf die letzte etappe das gibts ein steherduell der extraklasse man wird das spannend

Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
22.07.2004 23:35

Re: Joly holt weiter auf :-)

Joly leitet also einen Tag früher als erwartet seinen Angriff ein.

Lance/USP müssen das gegen Etappenende geahnt haben, als LA klar wurde was sich da abzeichnet, muss der Schreck ihm in alle Glieder gefahren sein, er hat seinen 6. Toursieg verspielt und ist auf Jolys Bluff in aller epischen Breite hereingefallen.

Angesichts dieser sich abzeichnenden Tragödie und dem Moment des Begreifens hat er natürlich schnell noch um den Etappensieg mitgesprintet um das dennoch unabwendbare zu vermeiden (Ansonsten hätte Sportsman Armstrong natürlich nie einem Klöden die Etappe weggeschnappt!).

Allein: Es wird nichts nützen. Joly hat heute den Sack zugemacht!

Die folgenden Zahlen untermauern dies eindruckvoll.

145 206 FINOT Frédéric FRA RAG 3h 29' 17"
146 058 JOLY Sébastien FRA C.A 3h 42' 24"
147 093 CASPER Jimmy FRA COF 3h 43' 48"




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.04 23:36.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: florentine (IP gespeichert)
22.07.2004 23:42

Re: Joly holt weiter auf :-)

@ link:
danke das du mir am ende des tages mit deinem beitrag ein lächeln entlocken konntest, ich habe in den letzten zwei stunden viel zu viel anderes gelesen.
und ich verstehe jetzt endlich die geste von LA, es war sein kleiner triumph über Joly dem er ausdruck verliehen hat *lächel*

guts nächtle zusammen
florentine



Geduld ist etwas Göttliches! Warum verlangt er sie dann von uns?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.04 23:45.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: engelchen (IP gespeichert)
22.07.2004 23:48

Re: Joly holt weiter auf :-)

Ich hatte das heute schon mal im Chat mit ein paar Leuten:
TimoBeil sollten sich den Joly einkaufen und dann als Ziel setzen fürs nächste Jahr die größte Streuung der Platzierung zu erreichen (also Platz 1 und den letzten). ;-)
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
22.07.2004 23:54

Re: Joly holt weiter auf :-)

Dieses Szenario ist so unwahrscheinlich ja nicht, aber wer soll denn bei TMO den letzten Platz belegen, wenn Joly auch nächstes Jahr wieder gewinnt?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: engelchen (IP gespeichert)
23.07.2004 00:00

Re: Joly holt weiter auf :-)

Botero. Den haben die ja eigentlich dieses Jahr schon dazu im tourteam drin- aber irgendwie versagt er da ein bisschen der Junge. Aber wegen seinen schönen Augen sei Ihm das mal verziehen.
Im nächsten JAhr dann aber....
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: ibsing (IP gespeichert)
23.07.2004 00:03

Re: Joly holt weiter auf :-)

Die Mobilisten mit dem Tee zielen doch auf etwas ganz Anderes hinaus: Alle "Schnapszahlen" belegen - also 11, 22, .... 99
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: spreequell (IP gespeichert)
23.07.2004 13:47

Re: Joly holt weiter auf :-)

Achtung, es geht los! Er ist in Kampfeslaune. Joly, ein Name wie der Schmelz einer Schokolade.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: schnoedi (IP gespeichert)
23.07.2004 14:02

Re: Joly holt weiter auf :-)

Puh welch ein Nacht, nach dem grandiosen Ergebnis von gestern haben wir die ganze Nacht durchgefeiert und mindestens 20 Flaschen Schampus auf Joly getrunken. Welch eine Freude.

LA paß auf, Joly ist ganz groß im Kommen. Er hat schon deutlich mehr Plätze gut gemacht in Pyrenäen und Alpen als Du !! Und die letzten 140 / 150 Plätze schafft er auch noch. Also mein Tip Lance : hol Dir heute jede Sprintwertung und den Tagessieg, sonst wird es eng.....
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: tvbiker (IP gespeichert)
23.07.2004 14:04

Re: Joly holt weiter auf :-)

und lanc hat dich gehört!!!!
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: townsville (IP gespeichert)
23.07.2004 14:08

Re: Joly holt weiter auf :-)

wenn das zeitfahren länger wär würde joly armstrong knapp 4h abnehmen sich gelb schon am vorletzen tag holen! er hat so viel kraft angesammelt, das ihm wirklich nur noch casper gefährlich werden kan.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: teufelslappen (IP gespeichert)
23.07.2004 14:45

Re: Joly holt weiter auf :-)

Gerüchte besagen, dass er heute schon in den Bergen Zeit gut machen will. Er soll gestern in einem Interview gesagt haben, dass er Armstrongs Zeitfahrqualitäten als zu stark einschätzt, als dass er die Entscheidung allein auf morgen vertagen kann...
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: GroßesBlatt (IP gespeichert)
23.07.2004 14:51

Re: Joly holt weiter auf :-)

... und wenn er in Paris heimlich die ein oder andere Runde auslassen könnte....?
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
von: Link (IP gespeichert)
23.07.2004 14:55

Re: Joly holt weiter auf :-)

GroßesBlatt schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... und wenn er in Paris heimlich die ein oder
> andere Runde auslassen könnte....?

Ich glaube nicht, dass Armstrong so etwas machen würde. Abgesehen davon würde ihm das gegen Joly auch nicht mehr helfen, das haben die USP einfach verpennt dieses Jahr.
Diesem Eintrag antworten | Diesen Eintrag zitieren | Diesen Eintrag melden
1  2  3  4  5